News Baumuster-Centrale

Das Angebot der Schweizer Baumuster-Centrale Zürich (SBCZ) ist nun noch umfangreicher. Bereits im Sommer wurde die Ausstellung neu eingerichtet und organisiert. Zusätzlich können seit dem 1. September Muster aus der Materialsammlung ausgeliehen werden. Steigende Besucherzahlen sowie Anlässe und Sonderausstellungen haben diese Massnahmen erforderlich gemacht. Mit der räumlichen Neuorganisation der Ausstellung will man vor allem mehr Flexibilität erreichen. Ob komplett leegeräumt, mit einem Bühnenpodest oder mit Präsentationstischen ausgestattet, lässt sich der Veranstaltungsraum im Erdgeschoss jetzt vielseitiger nutzen. Mit den neuen, höhenverstellbaren Scherenpodesten und den Klappstühlen lässt sich der Raum individuell und optimal für jeden Anlass oder jede Ausstellung einrichten. Die Räumlichkeiten der SBCZ können von Firmen, Vereinen oder Schulen gemietet werden. Stellwände, Stühle, Tische und technische Hilfsmittel können zur Verfügung gestellt werden.

Weitere Informationen:  Montag bis Freitag 9 -17.30 Uhr, Eintritt frei, ohne Voranmeldung, Schweizer Baumuster-Centrale Zürich Weberstrasse 4.